Web Design

Hauptseite

Unterseiten:

Web to date 6.0 Persönliche Erfahrungen

Mit Web to date 6.0 geht man grundsätzlich in 3 Schritten vor:

1. Ein Projekt wird erstellt. Normalerweise erfolgt dies in mehreren Teilschritten

2. Erstellung einer Website, die sich an einer andern Stelle des lokalen Speichers befindet. Anstelle einer ganzen Website kann auch nur eine einzelne Seite erstellt und kontrolliert werden. Navigation ist hier aber nicht möglich

3. Upload oder Veröffentlichung der Website. Dies erfolgt vorteilhafterweise mittels differenzieller Methode, Es werden nur die geänderten Daten übertragen.

Der folgende Zähler zählt die Zugriffe auf diese Seite eindeutig, d.h. mehrere Zugriffe von derselben IP-Adresse werden nur einmal gezählt.

Eindeutiger Zähler

00008519

Der folgende Zähler zählt alle Zugriffe auf diese, d.h. von derselben IP-Adresse werden alle Zugriffe gezählt.

Zähler zählt alle Seitenaufrufe

00008592

Webdesign Vortrag Powerpoint